»Im Bann des Zweisterns« erscheint im November 2016 Einige Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 136

5. Oktober 2016

Mit den PERRY RHODAN-Silberbänden geht es bereits im Herbst 2016 weiter – die erfolgreichste Science-Fiction-Buchreihe der Welt schreibt die Geschichte der PERRY RHODAN-Serie »zusammengefasst« fort. Im siebten Band des laufenden Zyklus »Die Endlose Armada« erfahren die Menschen mehr über Seth-Apophis, die geheimnisvolle Superintelligenz, die sich in den letzten Jahrzehnten immer stärker als Gegner der Menschheit erwiesen hat.

Der Silberband trägt den Titel »Im Bann des Zweisterns« und die Bandnummer 136; er erscheint im November 2016. Grundlage für das Buch sind Romane, die 1983 erstmals veröffentlicht wurden, damals nach Exposés von William Voltz. Für den Silberband wurden die einzelnen Bände von Hubert Haensel behutsam bearbeitet und neu zusammengefasst.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen – selbstverständlich kann das E-Book schon jetzt vorbestellt werden, zum Beispiel bei Amazon, Science-Fiction eBooks und eBook.de.