»Im Auftrag der Superintelligenz« ab sofort erhältlich Die siebte Folge der »Plejaden«-Hörspiele gibt’s als CD und Download

5. Oktober 2015

Seit einigen Tagen ist die siebte Folge der PERRY RHODAN-Hörspiele erhältlich: »Im Auftrag der Superintelligenz«. Die in sich abgeschlossene »Plejaden«-Handlung umfasst zehn Folgen und wurde von PERRY RHODAN-Exposéautor Christian Montillon eigens für die neue Serie entwickelt. Auch diese Hörspielfolge überzeugt mit einer spannenden Geschichte, hervorragenden Stimmen und einem futuristischen Sounddesign.

Zum Inhalt:


»Das Metallwesen, das im Auftrag der Superintelligenz die Lkandoner eliminieren will, kann der USO im letzten Moment entkommen.

Gucky folgt der Spur des Flüchtenden bis zu der Suchstation 457, die sich ehemals im Besitz des Mächtigen Callibso befand. Dort erfährt der Mausbiber, welches schreckliche Ziel der rätselhafte Bote der Superintelligenz tatsächlich verfolgt ...«

Die Hörspiel-CD ist im Zaubermond-Shop erhältlich und kostet 9,95 Euro. Außerdem kann man dort die insgesamt zehn Folgen der »Plejaden«-Staffel abonnieren, so dass man die neueste Folge jeweils direkt zum Erscheinungstermin zugeschickt bekommt.


Die Download-Version ist ebenfalls auf der Zaubermond-Website erhältlich, aber auch bei allen bekannten Shops wie Amazon und iTunes. Wer den Download direkt im Zaubermond-Shop bestellt, profitiert gleich doppelt. Hier ist der MP3-Download nämlich etwas günstiger als bei den übrigen Shops: Jede Folge kostet 5,99 Euro.