»Heliosphere 2265«-Gewinnspiel ist beendet Die erste Hörspielfolge der Science-Fiction-Serie wurde verlost

23. Januar 2015

Am 12. Januar 2015 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es viermal die erste Hörspiel-Folge der Science-Fiction-Serie »Heliosphere 2265« – eine spannende Mischung aus Science Fiction und Thriller, gewürzt mit politischen Elementen

Zum Inhalt:

»Im November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über den Interlink-Kreuzer HYPERION. Da es sich um das neueste - und damit schnellste und am besten bewaffnete - Schiff handelt, soll es an Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt werden.

Bereits der erste Auftrag führt Captain Cross und seine Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission nahe des Raumsektors eines alten Freindes droht zur Katastrophe zu werden, als die HYPERION auf ein geheimnisvolles Artefakt stößt - mit unabsehbaren Folgen ...«

»Heliosphere 2265« erscheint seit November 2012 monatlich als E-Book und alle zwei Monate als Taschenbuch. Seit kurzem gibt es es die Science-Fiction-Serie auch als Hörspiel,wir haben viermal die erste Folge auf CD verlost.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Die richtige Antwort auf die Gewinnspiel-Frage ist das Jahr 2265. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:


    •   Michael W. aus Hannover

    •   Dietmar M. aus Möchengladbach

    •   Margaret S. aus Gießen

    •   Winfried P. aus Oldenburg