»Grauwacht«-Gewinnspiel ist beendet Der neue Fantasy-Roman von Robert Corvus wurde verlost

13. März 2015

Am 4. März 2015 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünfmal »Grauwacht« von Robert Corvus.

Informationen zum Inhalt:

»Ein Tag-Nacht-Zyklus in Bisola dauert ein Menschenleben. Während die Menschen mit der Nacht wandern, gehört den amphibischen Sasseks der Tag. Ein Abkommen sichert den Frieden zwischen den beiden Völkern, aber wenn die Dämmerung kommt, stehen nur die Guardista der Grauwacht zwischen ihnen. Diese Krieger mit besonderen Fähigkeiten überwachen den Abzug der Menschen aus den Städten und den Einzug der Sasseks.

Doch etwas geschieht auf Bisola. Ein seltsames blaues Licht erhellt die Nacht, und der Frieden zwischen den Völkern steht auf der Probe. Remon, ein fahnenflüchtiger Guardista, und seine Frau Nata machen sich auf in die Stadt des Zwielichts, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen ...«

Da uns der Piper-Verlag freundlicherweise fünf Taschenbücher zur Verfügung gestellt hat, konnten wir »Grauwacht« von Robert Corvus verlosen.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:


  • Edelbert E. aus Niedergottsau
  • Hexana B. aus Halberstadt
  • Anneliese W. aus Salgen
  • Michael P. aus Dortmund
  • Michael W. aus Ludwigshafen