»Gegner im Dunkel« gibt es jetzt auch als Hörbuch Tom Jacobs liest die Silber Edition 90

30. Juli 2014

Im Rahmen der Hörbuch-Reihe der Silber Editionen ist in diesen Tagen die Ausgabe 90 erschienen. Dabei handelt es sich um »Gegner im Dunkel«, und auch dieses Hörbuch wurde von Eins A Medien produziert. Als Sprecher kam Tom Jacobs zum Einsatz. Die Silber Edition 90 bietet mit einer Spieldauer von über 17 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Basis ist der Silberband »Gegner im Dunkel«, dessen ursprüngliche Romane von den Autoren H. G. Francis, Clark Darlton, H. G. Ewers, Hans Kneifel, Peter Terrid und Ernst Vlcek stammen

Zur Handlung:

»Wir schreiben das Jahr 3582 - Perry Rhodan kehrt mit dem Fernraumschiff SOL in den Mahlstrom zurück, den Ort, an dem die Erde und ihr Mond Zuflucht vor den Laren gefunden haben. Doch er kommt zu spät. Erde und Mond sind längst verschwunden; der Schlund, ein gigantischer kosmischer Wirbel, hat sie verschluckt.

Perry Rhodan will Gewissheit und macht sich auf die Suche nach der Erde und ihren Bewohnern. Doch gibt es Mächte im Universum, denen man besser nicht die Stirn bietet. Die Reise der SOL führt ins Ungewisse, tiefer hinein in die Unendlichkeit als Menschen jemals vorgestoßen sind ...«

Die schöne CD-Box ist mithilfe der ISBN 978-3-943393-98-9 ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch bei Online-Versendern wie Amazon bestellt werden.

Wer sich »einhören« mag, findet hier eine Hörprobe.