»FKK im Streichelzoo«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei Exemplare des Romans

26. November 2013

Björn Berenz arbeitete zwei Jahre lang in der PERRY RHODAN-Redaktion. Als Multimedia-Redakteur war er unter anderem für E-Books und Hörbücher zuständig. Bereits während seiner Tätigkeit für die PERRY RHODAN-Redaktion entwickelte er die Idee für seinen Roman »FKK im Streichelzoo«, der im Oktober 2013 in den Handel gekommen ist. 



Am 04. November 2013 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es drei Exemplare von »FKK im Streichelzoo«, die uns freundlicherweise von der Verlagsgruppe Lübbe zur Verfügung gestellt wurden.



Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 15. November 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 





Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:

  

•    Michael W. aus Hannover
    

•    Klaus S. aus Worms    

•    Kerstin T. aus Nossen





Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann den 320 Seiten starken Roman mithilfe der ISBN 978-3-7857-6098-7 in jeder Buchhandlung bestellen, ebenso bei Versendern wie amazon.de.