»Fantasy-Comics«-Gewinnspiel ist beendet Drei Pakete mit brandneuen Hardcover-Bänden aus dem Splitter-Verlag wurden verlost

3. März 2016

Der Splitter-Verlag hat sich in den vergangenen Jahren als einer der besten Verlage für Science-Fiction- und Fantasy-Comics herausgestellt. Die Bücher werden als hervorragend gestaltete Hardcover-Bände produziert; die Übersetzungen und die Druckqualität sind auf höchstem Niveau.

Freundlicherweise hat uns der Splitter-Verlag drei schöne Comic-Pakete zur Verfügung gestellt, die wir verlost haben: Jedes der Pakete umfasst sieben Hardcover-Alben unterschiedlichster Reihen. In den Paketen befinden sich auch Bände der preisgekrönten Fantasy-Serie »Die Elfen«.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanen uns bei allen für die rege Teilnahme. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsender ausgelost:

  • Tobias M. aus Gera
  • Gabriel G. aus Berlin
  • Waltraud S. aus Ketsch