»Fünfzig Jahre Zukunft« als ein ideales Weihnachtsgeschenk Science-Fiction-Spezialhändler Transgalaxis bietet noch Exemplare des WeltCon-Buches

6. Dezember 2012

Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken soll – für PERRY RHODAN-Leser gibt es ein sehr schönes Geschenk. Es handelt sich um die Sonderpublikation »Fünfzig Jahre Zukunft«, die exklusiv zum PERRY RHODAN-WeltCon 2011 produziert wurde. Der 160 Seiten starke Hardcover-Band ist reichhaltig illustriert und enthält journalistische Artikel rund um PERRY RHODAN.

Die Restexemplare des Buches gibt es exklusiv beim Buchversand Transgalaxis. Ein einzelner Band kostet 24,80 Euro.

Hier
geht's zum ConBuch bei Transgalaxis.

Ürigens gibt es auch eine E-Book-Version des reichhaltig bebilderten Buches auch über iTunes. Es steht in dieser Form auf dem iPhone, iPad oder iPod touch zum Download zur Verfügung. Das E-Book kostet 9,99 Euro.


Zum Inhalt:

Diese Sonderpublikation zum Jubiläum liefert Impressionen aus der Vergangenheit und Gegenwart der Serie: Umfangreiche Autoren- und Zeichnerporträts, exklusives Bildmaterial und zahlreiche Reportagen. Dies alles lässt die einzelne Abschnitte der fünfzig Jahre PERRY RHODAN noch einmal Revue passieren.

Wie kam es eigentlich zu PERRY RHODAN? Inwiefern wurde die Serie vom Zeitgeist der 60er-, 70er- oder 80er-Jahre beeinflusst? Welche Comics, Hörspiele, Sonderbände und Schallplatten wurden im Verlauf dieser Zeit publiziert?

Das Buch ist eine abwechslungsreiche Zeitreise durch fünfzig Jahre Science Fiction – verfasst von Journalisten und Autoren, die sich seit Jahren mit der Welt von PERRY RHODAN beschäftigen.