»Duell der Erbfeinde« gibt es jetzt auch als Hörbuch Andreas Laurenz Maier liest den zwölften Teil des »Die Kosmischen Burgen«-Zyklus

2. Mai 2021

Im Rahmen der Silber Editionen ist in diesen Tagen »Duell der Erbfeinde« erschienen, der zwölfte Teil des »Die Kosmischen Burgen«-Zyklus. Basis des Hörbuchs ist der Silberband 117, dessen ursprüngliche Romane von den Autoren H. G. Ewers, Marianne Sydow, H. G. Francis und Kurt Mahr stammen.

Die Silber Edition 117 bietet mit einer Spieldauer von über 16 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein umfangreiches Hörvergnügen. Als Sprecher kam Andreas Laurenz Maier zum Einsatz.
 

Zur Handlung:
»Das Jahr 3587: Hilflos stehen die Völker der Milchstraße einer übermächtigen Gefahr gegenüber. Verheerende Weltraumbeben bedrohen die Sonnensysteme der Galaxis und werden in absehbarer Zeit das Leben auf allen Welten zerstören.

Währenddessen erwacht der Hordenführer Amtranik aus einem Millionen Jahre währenden Schlaf. Einst war er Anführer der sogenannten Kämpfer von Garbesch, die einen zerstörerischen Krieg in die Milchstraße trugen. Erst die Ritter der Tiefe konnten sie schlagen. Jetzt will er den uralten Plan vollenden – er sieht in den Menschen die Feinde von einst, die er vernichten muss.

Es gibt nur einen, der Amtranik aufhalten kann: Es ist der Terraner Jen Salik, der jüngste Ritter der Tiefe. Es kommt zum Zweikampf zwischen dem Ritter und dem Hordenführer – ein Duell uralter Erbfeinde …«

 

Die Doppel-CD ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-181-6 ist ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-OnlineShop bestellt werden.
Weitere Informationen zu den Hörbüchern aus der Reihe der PERRY RHODAN-Silber Edition liefert die Eins-A-Medien-Website. Dort werden die Hörbücher auch als Downloads angeboten.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783957951816)