»Dorian Hunter«-Gewinnspiel ist beendet Die Horror-Taschenbücher wurden verlost

5. März 2015

In den 70er-Jahren zählte die Serie »Dämonenkiller« zu den besten Phantastik-Serien im deutschsprachigen Raum. Verantwortlich dafür war der PERRY RHODAN-Autor Ernst Vlcek, der die Exposés sowie die wichtigsten Romane der Serie verfasste.

Seit einigen Jahren erscheinen die Romane in neuer Bearbeitung und unter dem Serientitel »Dorian Hunter« im Zaubermond-Verlag. Neuerdings kommen sie als Taschenbuch heraus, und die ersten Titel liegen in dieser schicken Neugestaltung vor.

Am 15. April 2013 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es zweimal die ersten vier »Dorian Hunter«-Taschenbücher.

Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 21. April 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 


Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:





• Ottmar A. aus Mömbris-Brücken



• Mike S. aus Glinde



Wer diesmal leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann die »Dorian Hunter«-Taschenbücher z.B. auch direkt beim Zaubermond-Verlag beziehen.