»Doppelgänger des Mächtigen«- Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen fünf Exemplare der aktuellen ATLAN-Blaubandes

10. April 2014

Am 25. März 2014 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünf mal »Doppelgänger des Mächtigen« als Hardcover.

Zum Inhalt:



»8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Nach wie vor kämpft Atlan von Gonozal um sein Erbe. Seit der Vater des Kristallprinzen ermordet wurde, regiert Imperator Orbanaschol III. über Tausende Sonnensysteme des Großen Imperiums.



Der Kristallprinz und seine Freunde haben es jedoch nicht nur mit diesem Feind zu tun. Wasserstoffatmende Maahks greifen das Sternenreich der Arkoniden an – und es gibt eine geheimnisvolle Macht, die das Imperium mit Doppelgängern zu destabilisieren versucht.


Ihr gelingt es sogar, den Imperator durch einen Duplo Orbanaschols zu ersetzen. Nur der Kosmokriminalist Lebo Axton erkennt die Gefahr und setzt alles daran, sie zu beseitigen.



Unterdessen nimmt der Kristallprinz bei den Arenakämpfen der KAYMUURTES teil. Als amnestierter Sieger könnte er direkt zu Orbanaschol vordringen. Doch das Vorhaben droht zu einem Desaster zu werden, als Atlan den letzten Kampf verliert ...«

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

 Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:




 

  • Sabrina Z. aus Kelkheim
  • Joachim P. aus Filderstadt
  • Eva H. aus Ratzeburg
     
  • Peter H. aus Goslar
     
  • Peter F. aus Bruck/Leitha