»Die Konstrukteure des Zentrums« gibt es jetzt auch als MP3-Hörbuch Die klassische Silber Edition 41 liegt in einer »Remaster«-Version vor

16. November 2017

Seit einigen Tagen gibt es »Die Konstrukteure des Zentrums« auch als MP3-Hörbuch. Die Silber Edition 41 ist schon seit einigen Jahren als klassische Box mit insgesamt zwölf Hörbuch-CDs erhältlich. Diese Version ist nach wie vor im Handel  – aber jetzt wird sie durch eine MP3-Version ergänzt.

Basis ist der gleichnamige Silberband, dessen ursprüngliche Romane von Clark Darlton, William Voltz, H. G. Ewers, Hans Kneifel und K. H. Scheer stammen. Es ist der neunte Teil des Zyklus »M 87«. Als Sprecher kam wieder Josef Tratnik zum Einsatz, der den meisten Hörbuch-Fans bereits bestens bekannt sein dürfte.

Die Silber Edition 41 bietet mit einer Spieldauer von über 16 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Zur Handlung:

»Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine rund 5000 Begleiter an Bord der CREST IV in der kugelförmigen Galaxis M 87 gestrandet, gut zweiunddreißig Millionen Lichtjahre von der Milchstraße entfernt. Bei ihren Forschungsflügen entdecken sie den Kristallplaneten Monol, wo sie auf die Okefenokees treffen, entfernt menschenähnliche Wesen mit seltsamen Bräuchen.

Mit dem dort erlangten Wissen beginnen die Terraner ein gefährliches Psychospiel mit den Beherrschern von M 87, an dessen Ende die Heimkehr in die Milchstraße stehen kann – oder der Untergang. Sie bekommen es mit den sogenannten Bestien zu tun, monströsen Wesen, die mit den Halutern in der Milchstraße verwandt sind.

Und dann geraten Rhodan und seine Begleiter in einen Weltuntergang, dessen furchtbare Gewalten sie nicht mehr kontrollieren können. Im Zentrum der riesigen Galaxis brechen unvorstellbare Elementarkräfte aus. Die CREST IV und ihre Begleitschiffe werden zu Spielbällen des Infernos ...«

Die Doppel-CD ist mithilfe der 978-3-9579-5109-0 ab sofort für 19,80 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-Online-Shop bestellt werden.

Perry Rhodan Silber Edition 41: Die Konstrukteure des Zentrums
Ewers, H G/Darlton, Clark/Voltz, William
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951090