»Die Ewigen Diener« erscheint im März 2016 Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 133

12. Februar 2016

In kosmischen Bahnen bewegt sich die Handlung bei den PERRY RHODAN-Silberbänden; das zeigt auch die anstehende Ausgabe mit der Bandnummer 133. Die Geschichten im laufenden Zyklus »Die Endlose Armada« erweitern den Kosmos der größten Science-Fiction-Serie in verschiedenen Dimensionen.

In der heimatlichen Milchstraße greift Vishna, ein uraltes Wesen, nach der Erde und droht, sie mitsamt ihren Bewohnern zu vernichten. Gleichzeitig aber sind Perry Rhodan und seine Gefährten in der fernen Galaxis M 82 unterwegs, gut dreißig Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt.

Sowohl die Menschen in der Heimat als auch die Besatzungsmitglieder der Galaktischen Flotte erringen bei ihren Abenteuern neues Wissen über die Ultimaten Fragen. Der Silberband steckt voller »großer Ideen« und intergalaktischer Verwicklung.

Der vierte Band des Zyklus »Die Endlose Armada« kommt im März 2016 in den Buchhandel. Ebenso erscheinen das E-Book sowie ein Hörbuch. Das PERRY RHODAN-Buch trägt den Titel »Die Ewigen Diener« und schildert unter anderem Vishnas Versuche, Roboter gegen die Erde in Marsch zu setzen ...

Die Romane entstanden nach Exposés von William Voltz. Für den Silberband wurden sie von Hubert Haensel behutsam bearbeitet und neu zusammengefasst. Selbstverständlich kann das E-Book schon jetzt vorbestellt werden.

Weitere Informationen zu diesem Buch folgen.