»Die drei ???«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen vier Pakete von »Die drei ???-Kids«

20. März 2013

Am 12. März 2013 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es vier mal zwei Mini-Krimis von Christoph Dittert alias Christian Montillon.


Der Kosmos-Verlag hat uns freundlicherweise einige Exemplare von »Die drei ???-Kids« zur Verfügung gestellt, die wir in vier Paketen mit je zwei Krimis verlost haben. In jedem Paket ist ein Exemplar von »Astronaut in Gefahr« enthalten. Hierbei handelt es sich um ein waschechtes Science-Fiction-Thema:
Ein Astronaut wird erpresst, es gibt Weltraumtage in Rocky Beach, und dann wird Mondgestein gestohlen. Die drei jungen Detektive helfen der Polizei und dem Astronauten. Mit ihren unkonventionellen Methoden schaffen sie es natürlich, dass am Ende alles gut ausgeht ...





Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 19. März 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.




Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:



• Sabrina M. aus Velbert

• Antonio H. aus Unterweißenbach

• Ursula L. aus Karlsruhe

• Michael P. aus Kleinostheim



Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann die Kids-Krimis auch direkt im Shop des Kosmos-Verlags bestellen.