»Der Terraner« als Leseprobe im Romanheft PERRY RHODAN-Band 2664 präsentiert den Silberband

4. September 2012

Wenn am 12. September 2012 der PERRY RHODAN-Silberband mit der Nummer 119 ausgeliefert wird, können sich die Leser auf ein besonderes Buch einstellen: »Der Terraner« enthält die Heftromane ab Band 1000 – er präsentiert damit einen Meilenstein der größten Science-Fiction-Serie der Welt.

Die Leser der wöchentlichen PERRY RHODAN-Heftromane haben die Gelegenheit, eine schöne Leseprobe aus diesem Band zu genießen: Sie erscheint im PERRY RHODAN-Roman mit der Nummer 2664 und fasst einige Szenen aus dem Anfang des Silberbandes zusammen.

PERRY RHODAN 2664 wurde übrigens von Hubert Haensel geschrieben, dem Bearbeiter der Silberbände. Sein Roman trägt den Titel »Hinter dem Planetenwall« und kommt am 7. September 2012 in den Handel.