»Der Fluch der Kosmokratin« gibt es jetzt auch als Hörbuch Martin Bross liest die Silber Edition 132

24. Februar 2016

Im Rahmen der Silber Editionen ist in diesen Tagen »Der Fluch der Kosmokratin« erschienen, es ist der dritte Teil des Zyklus »Die Endlose Armada«. Basis des Hörbuchs ist der Silberband 132, dessen ursprüngliche Romane im Jahr 1983 veröffentlicht wurden.

Die Silber Edition 132 bietet mit einer Spieldauer von über 17 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein umfangreiches Hörvergnügen. Als Sprecher kam Martin Bross zum Einsatz.

Zur Handlung:

»Über dreißig Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt: Perry Rhodan und seine Gefährten an Bord des Flaggschiffs BASIS stehen gegen die Endlose Armada. Sie müssen die Geheimnisse des riesigen Heerwurms aus Millionen von Raumschiffen ergründen, um selbst überleben zu können.

Dabei bleibt ihnen nicht viel Zeit, denn die Konfrontation mit den Armadaschmieden wird zum unheilvollen Kräftemessen. Rhodan droht alles zu verlieren – sogar sich selbst.

Auch die Erde ist in Gefahr: Ein uraltes kosmisches Wesen mit gigantischen Machtmitteln will die Heimatwelt der Menschen zerstören. Die Terraner starten einen gewagten Plan, mit dem sie sich selbst und Terra zu schützen versuchen. Aber schon in der Anfangsphase der Abwehr kommt es zur Katastrophe ...«

Die PERRY RHODAN-Silber Edition 132 »Der Fluch der Kosmokratin« ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-051-2 ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch bei Online-Versendern wie Amazon bestellt werden.

Weitere Informationen zu den Hörbüchern aus der Reihe der PERRY RHODAN-Silber Edition liefert die Eins-A-Medien-Website. Dort werden die Hörbücher auch als Downloads angeboten.