»Der Club der Königinnen« erscheint am 21. September 2012 H.G. Francis führt Perry Rhodan zu einem gefährlichen Abenteuer in eine ferne Galaxis

21. August 2012

PERRY RHODAN-Planetenroman 20 ist ein farbiger Science-Fiction-Abenteuerroman. Sein Thema:

Seit über zweieinhalbtausend Jahren sind die Raumschiffe der Menschheit im All unterwegs – aber immer wieder werden die terranischen Raumfahrer mit unbekannten Phänomenen konfrontiert. Manchmal sind diese vollkommen unverständlich und verlangen den Menschen alles ab – bis hin zu ihrer geistigen Stabilität …

Dieses Rahmenthema setzt PERRY RHODAN-Autor H.G. Francis in bewährt unterhaltsamer und spannender Art und Weise in Szene. Ursprünglich erschien sein Roman »Der Club der Königinnen« bereits im Jahr 1991. Jetzt kommt er in Form eines Taschenheftes unter demselben Titel erneut in den Handel.

Die Bearbeitung übernahm wieder Rainer Nagel, der auch ein sachkundiges Nachwort verfasste. Das Titelbild stammt von Dirk Schulz.

»Der Club der Königinnen« kommt am Freitag, 21. September 2012, in den Handel. Das Taschenheft umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 Euro (in Österreich sind es 4,50 Euro, in der Schweiz 7,60 Franken).