»Das Licht hinter den Wolken«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei Exemplare des Fantasy-Hardcovers

1. Januar 1970

Im Frühjahr erschien bei Klett-Cotta »Das Licht hinter den Wolken«, ein 686 Seiten umfassender Hardcover-Band mit Schutzumschlag. Verfasst wurde der Roman von Oliver Plaschka.

Am 03. Mai 2013 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es insgesamt drei Exemplare des Hardcover-Bandes »Das Licht hinter den Wolken«, die uns der Klett-Cotta Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.



Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 10. Mai 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 


Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:




  • Ralph J. aus Marl


  • Holger F. aus Ludwigshafen
  • Alessa S. aus Berlin


Informationen zum Roman-Inhalt:

»Die Magie scheint die Welt verlassen zu haben. Ein neuer Kaiser sitzt auf dem Thron und jagt die letzten Überlebenden der alten Völker bis an die Grenzen der Welt. Auch die junge April und der Söldner Janner sind auf der Flucht und treffen dabei auf den uralten Zauberer Sarik ...«


Wer diesmal leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann das Hardcover für 24,95 Euro mithilfe der ISBN 978-3-608-93916-3 überall im Buchhandel beziehen, ebenso ist es bei Versendern wie amazon.de erhältlich.