»Conquistador«-Gewinnspiel ist beendet In unserem Gewinnspiel gab es die »Conquistador«-Bände 1 bis 4 zu gewinne

13. Oktober 2016

Der Splitter-Verlag hat sich in den vergangenen Jahren als einer der besten Verlage für Science-Fiction- und Fantasy-Comics herausgestellt. Die Bücher werden als hervorragend gestaltete Hardcover-Bände produziert; die Übersetzungen und die Druckqualität sind auf höchstem Niveau.

Freundlicherweise hat uns der Splitter-Verlag ein Comic-Paket zur Verfügung gestellt : Dieses Paket umfasst alle vier Bände der mystisch-fantastische Abenteurergeschichte »Conquistador«. Jean Dufaux (Autor) und Philippe Xavier (Zeichner) setzen den berühmtesten Eroberer Mexikos gekonnt in Szene.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Gewonnen hat Slawomir M. aus Herscheid. Herzlichen Glückwunsch!