»Chroniken von Waldsee« auch als Hörbuch Uschi Zietsch alias Susan Schwartz weitet das Programm ihres Fabylon-Verlages aus

7. August 2013

Bekanntlich ist die PERRY RHODAN-Gastautorin Susan Schwartz auch als Fantasy-Schriftstellerin erfolgreich. Unter ihrem bürgerlichen Namen Uschi Zietsch veröffentlichte sie die umfangreiche Trilogie der »Chroniken von Waldsee«. Diese bringt sie jetzt im eigenen Fabylon-Verlag als ungekürztes Hörbuch heraus. Dafür wurde eigens ein neues Label namens »fabAudio« gegründet.

Zitat aus der Verlags-Information: »Neben hochwertigen Printausgaben und preisgünstigen E-Books werden nun auch Hörbücher produziert, die im eigenen – demnächst neu gestalteten – Shop und über unseren bewährten Vertriebspartner Bookwire überall im (Online-)Handel vertrieben werden.«

Für die »Chroniken von Waldsee«, die es als MP3-Download, aber auch als schön gestaltete CD-Pressung mit umfangreichem Booklet für den Sammler geben wird, konnte eine engagierte Produzentin gewonnen werden. Gesprochen wird alles von einem bekannten und beliebten deutschen Schauspieler mit einer professionellen Sprech- und Gesangsausbildung.

Weitere Informationen zu der Produktion sowie dem weiteren Fortschritt gibt es immer wieder im Blog des Fabylon-Verlages, den Susan Schwartz selbst schreibt. Die Premiere ist für das Frühjahr 2014 geplant; gefeiert werden soll auf der Buchmesse in Leipzig.