»Atlans Rückkehr« erscheint im November 2013 Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 124

11. Oktober 2013

Die SOL und die Reise des Generationenraumschiffes sowie das Herzogtum von Krandhor bilden entscheidende Schwerpunkte im demnächst erscheinenden PERRY RHODAN-Buch. Im November 2013 kommt »Atlans Rückkehr« in den Handel – die Nummer 124 der erfolgreichsten Science-Fiction-Buchreihe der Welt ist ein weiterer Band im laufenden Zyklus »Die Kosmische Hanse«.

Wie der Titel schon andeutet, ist der Arkonide Atlan eine der wichtigsten Hauptpersonen des neuen Romans. Welchen Auftrag verfolgte er in den vergangenen Jahrhunderten im Sinne kosmischer Mächte?

Die klassischen Romane, die für den Silberband verwendet wurden, entstanden in den frühen 80er-Jahren nach Exposés von William Voltz; für den Silberband wurden sie von Hubert Haensel behutsam bearbeitet und neu zusammengefasst.

Weitere Informationen zu diesem Buch folgen.