»Armada 2526«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei Exemplare der »Gold Edition« des Computerspiels

6. März 2013

Am 26. Februar 2013 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es dreimal die Sonderausgabe des Computerspiels »Armada 2526«.

»Armada 2526« ist ein Weltraumstrategiespiel, das vor allem bei Science-Fiction-Fans sehr beliebt ist. In 2012 wurde die »Gold Edition« des erfolgreichen Spieles von Iceberg Interactive für den deutschsprachigen Raum veröffentlicht – ein Leckerbissen für diejenigen, die Multiplayer-Action schätzen.


Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 5. März 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Folgende Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:

  • Elisabeth J. aus Wien
  • Roland M. aus Aurachtal
  • Josefa H. aus Bedburg-Hau

Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann das Spiel auch bei Online-Versendern wie Amazon.de bestellen.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier.