»Aquamarin«-Gewinnspiel ist beendet Das phantastische Jugendbuch des PERRY RHODAN-Gastautors wurde verlost

22. Juli 2015

Am 13. Juli 2015 starteten wir ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es fünf mal das phantastische Jugendbuch »Aquamarin« von Andreas Eschbach.

Zum Inhalt:

»Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung. In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Unfall stellt alles in Frage.

Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf – nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …«

Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 19. Juli 2015 – wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:

  • Michael K. aus Hess.-Oldendorf
  • Charly M. aus Friedberg
  • Klaus-Dieter M. aus Reiskirchen
  • Doris P. aus Viernheim
  • Martina W. aus Lüdenscheid

Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, sich aber dennoch für den Roman interessiert: Die Hardcover-Ausgabe des Romans umfasst 408 Seiten und kostet 17,99 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-401-60022-2 kann man sie in allen Buchhandlungen bestellen, selbstverständlich auch bei Versendern wie Amazon.

Den Roman gibt es ebenso als E-Book, unter anderem für den Kindle. In dieser Variante kostet er 14,99 Euro.