»Ad Astra«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei Audio-CDs des WeltCon-Soundtracks

1. August 2013

Mit dem live gespielten Soundtrack zum PERRY RHODAN-WeltCon 2011 begeisterte die dreiköpfige Band Cosmolodics die Fans im Kongresszentrum Rosengarten in Mannheim. 



Am 18. Juli 2013 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es drei Exemplare der »Ad Astra«-CD. 



Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 26. Juli 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 

Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:

  • Christine J. aus Flensburg
  • Dirk H. aus Kiel
  • Rolf B. aus Meschede




Wer diesmal leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann die Cosmolodics-Tonträger exklusiv über seinen Shop von Transgalaxis beziehen – und zwar in zwei Versionen: Es gibt eine reine CD-Version (die auch zur Verlosung stand) und eine Kombi-Version, die eine schön gestaltete Vinyl-Langspielplatte und die CD enthält.