Band 132 - Der Fluch der Kosmokratin


3D-Cover Band 132 von Johnny BruckZyklus:
Die Endlose Armada

3D-Cover:
Johnny Bruck

Innenillustration:
Arndt Drechsler

ISBN 13:
978-3-95548-011-0

 


tl_files/comic/images/buttons/button_kurz_leseprobe.jpg Bestellen tl_files/comic/images/buttons/button_kurz_ebook.jpg tl_files/comic/images/buttons/button_kurz_hoerbuch.jpg


Inhalt

Über dreißig Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt: Perry Rhodan und seine Gefährten an Bord des Flaggschiffs BASIS stehen gegen die Endlose Armada. Sie müssen die Geheimnisse des riesigen Heerwurms aus Millionen von Raumschiffen ergründen, um selbst überleben zu können.

Dabei bleibt ihnen nicht viel Zeit, denn die Konfrontation mit den Armadaschmieden wird zum unheilvollen Kräftemessen. Rhodan droht alles zu verlieren – sogar sich selbst.

Auch die Erde ist in Gefahr: Ein uraltes kosmisches Wesen mit gigantischen Machtmitteln will die Heimatwelt der Menschen zerstören. Die Terraner starten einen gewagten Plan, mit dem sie sich selbst und Terra zu schützen versuchen. Aber schon in der Anfangsphase der Abwehr kommt es zur Katastrophe ...

 


Enthaltene Hefte

Heft   Autor
Titel
1114 Kurt Mahr Der Fluch der Kosmokratin
1115 Clark Darlton Bote des Unsterblichen
1116 H.G. Ewers Projekt Zweiterde
1117 H.G. Ewers
Das Gedankenmonster
1120 William Voltz
Geschäfte mit dem Tod
1121 Kurt Mahr
Der Sonnenhammer
1122 Kurt Mahr Raubzug der Armadaschmiede